Details

3 - Video-Training Faszien - Yoga (421-2L)

3 - Video Training Faszien-Yoga

Beschreibung
4 Einheiten Faszien - Yoga als Video-Workout

Melde Dich an und Du erhältst über die nächsten 6 Wochen jede Woche ein neues ca. 75min. Faszien-Yoga- Video von uns. Nach erfolgtem Download kannst Du das Workout zu Deiner gewünschten Tageszeit durchführen und jederzeit wiederholen.

Tauche ein in unsere Yin- (Faszien-) Yoga Einheit mit mal sanften, mal herausfordernden Elementen, die länger gehalten werden, eingebunden in eine Yoga Stunde mit Entspannungs- und Atemübungen zur Förderung der Flexibilität und Dehnung der Faszien und des gesamten Körpers.

Unsere Yoga-Lehrerin Martina Salm-Hegenberg demonstriert und leitet durch das Workout.

Nach erfolgter Anmeldung erhältst Du einen Link zum Download des Videos. Berücksichtige hierfür etwas Zeit und Speicherplatz.

Teilnahme für TuS-Mitglieder kostenlos. Auch einfach die Online-Anmeldung durchführen oder eine Email an kurse@tus-wesseling.de mit Nennung des Namens und Betreff: Anmeldung Video-Training Faszien-Yoga (421-2L) .
Zeitraum
Dienstag, 28. April 2020 - Mittwoch, 13. Mai 20
Daten
28.04.20, 05.05.20, 12.05.20
Ort
Zuhause
Uhrzeit
flexibel Uhr
Preise
4 € pro Einheit × 3 Einheiten (Gesamt: 12 €) / Standard

© 2020 TuS Wesseling e.V. • Impressum